Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 89: Die 5 besten Sexstellungen


Welche Stellungen bringen es wirklich? Ist die Missionar Stellung von gestern oder ein zeitloser Klassiker? Und welche Stellung eignet sich besonders gut, um Analsex mal auszuprobieren?

Diese Folge wird euch heute liebevoll präsentiert von der Hochschule Fresenius. Für alle Informationen zur Bewerbung und zum Studienangebot klickt ihr einfach hier:

https://www.hs-fresenius.de/sommersemester/?idf=8a8rbev8jr&utm_source=HFR-20-002_mediascale_schnappsidee_194720&utm_medium=podcast&utm_campaign=HFR-20-002&campaignid=HFR-20-002&adid=schnappsidee_194720

Zu unserem Merch Shop kommt ihr her:

www.schnapsidee-shop.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  51m