Helden und Visionäre – Inspiration für Social Entrepreneurs

Persönliche Geschichten und gesellschaftliche Verbesserungen die inspirieren. Georg Staebner spricht mit Social Entrepreneurs, Changemaker und Weltbeweger*innen über ihren Weg, ihr Wirken und ihrer Unternehmung.

https://heldenundvisionaere.de/podcast

subscribe
share






Rückblick und Ausblick, Aufreger und Chancen


Rückblick und Ausblick, Aufreger und Chancen Georg Staebner von HeldenUndVisionaere.de und mit Christian Deiters von social-startups.de

Wie jedes Jahr gibt es Richtung Jahresabschluss ein spontanes Gespräch zwischen Georg Staebner von Helden und Visionäre und mit Christian Deiters von social-startups.de. Was bewegt die beiden aktuell?
Die gute alte Tradition: Wie jedes Jahr setzen sich Georg und Christian noch einmal für einen Plausch zusammen und lassen das Jahr revue passieren. Okay, eine ganz besondere Episode kommt natürlich noch, versprochen!

Trotzdem werfen die beiden einen Blick auf Themen wie das Coronavirus, den Sozialinnovator und warum es einfach wichtig ist, bei Umfragen wie dem Social Entrepreneurship Monitor mitzumachen.

Was gibt es neues bei Christian und social-startups.de? Mit was beschäftigt sich Georg aktuell?

Kleiner Spoiler: Ihr könnt Georg unterstützen. Wie? Tja, reingehört, Gedanken machen und diese dann Georg mitteilen. Wir freuen uns über Feedback!

Mailadresse von Georg: georg@HeldenUndVisionaere.de

So, jetzt aber viel Spaß!

Der Beitrag Rückblick und Ausblick, Aufreger und Chancen erschien zuerst auf Helden und Visionäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  45m