Im Zweifel für den Angeklagten | Ein Podimo Podcast

Gisela Friedrichsen ist Deutschlands bekannteste Gerichtsreporterin, sie hat über alle wichtigen Fälle berichtet und kennt die Details wie keine andere. In "Im Zweifel für den Angeklagten" spricht sie mit der Podcasterin und Journalistin Amina Aziz über Deutschlands bedeutendste Kriminalfälle.

https://im-zweifel-fuer-den-angeklagten.podigee.io/

subscribe
share






episode 8: 08: Der Auf-und Abstieg von Christian Wulff | Podimo


Du möchtest Hunderte weitere Shows von Podimo hören? Dann teste jetzt kostenlos auf www.podimo.de/freelisten ???????? Er war der jüngste Bundespräsident der Republik: Mit Christian Wulff und seiner damaligen Frau Bettina zog 2010 etwas Glamour ins Schloss Bellevue ein, bis Ende 2011 Vorwürfe laut werden, Wulff sei bestechlich. Insbesondere die Boulevardmedien zogen ihn und seine Frau durch den Schmutz. Er musste zurücktreten, obwohl er unschuldig war. Gisela Friedrichsen über diesen einmaligen Fall, die Medien und halbseidene Promis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  37m