radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

subscribe
share






No 20 · Drei Mal Photokina und Schnitzel aus Schweinfurt bitte


Im September war die Photokina. Wir waren da und labern euch liebevoll ein paar Schnitzel an die Ohren!

Und das sind unsere Themen:

  • Drinks & Kulinarisches (Weintipp)
  • Photokina in Hülle und Fülle – Tops und Flops
  • Von Chromaluxe und Whitewall
  • Leica auf der Photokina – ein Hingucker
  • Photokina Leica Gallery – Thomas Höppker und Georges Yammine
  • Brian Adams – Hat er es leichter, Fotos zu machen?
  • Buchvorstellung – Porträtfotografie
  • What’s in the Täsch No. 4 – Stative (055XProB, NF Micro, Sirui, MA 410, MA 680B,  NF Miniconnect, Arca Swiss)

Für alle, die lieber mp3 hören, geht’s hier entlang!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2014  n/a