radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

subscribe
share






No 8 · Gummieumel zum Überziehen


In einer spontanen Runde saßen wir die Tage wieder zusammen und kredenzen euch ein bisschen Hörvergnügen.

Und das sind unsere Themen:

  • Hörerfragen
  • Gummieumel zum Überziehen
  • Darfs mit oder ohne Filter sein?
  • Festbrennweiten zum Philosophieren
  • Hands on (kurz-)Review Sony A7, Lumix GX7, Fuji X-E1
  • Nikon DF – DF wie DurchgeFallen?
  • Rainer’s Besuch bei Foto Brenner
  • Camcorder sind Zollsache, oder warum es nach 20 Minuten einfach ‘Klack’ macht
  • Monochrom Prägezangen
  • Red Bull Illume


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2013  1h26m