Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






"Werde die, die du bist" - Interview mit Kristina von Humandesign_jouney


Kennst du schon human design? Im Moment führt fast kein Weg daran vorbei und auch ich bin schockverliebt. Warum? Das erfährst du in der heutigen Interviewfolge mit Kristina. Kristina ist human design coach und nimmt dich mit in eine ganz andere Welt: Im human design begegnest du deinen Reaktionsmustern und deinen Energien auf eine neue Art und Weise. Wenn du mehr über human design erfahren möchtest, dann schau unbedingt bei Kristina vorbei:

Instagram: humandesign_journey

Web: www.humandesignjourney.de

Und zukünftig auch bei mir!


Alles Liebe, Jelena


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  52m