MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 38: Episode 38 - Mit Gefühlen entspannt umgehen


Wie gehst du mit deinen Gefühlen um? Erlebst du sie intensiv und lässt sie geschehen? Oder verdrängst du Gefühle, die du nicht magst? In unserem neuen Podcast sprechen wir über das Thema Gefühle in ihrer ganzen Bandbreite und wie du lernen kannst, sie entspannter zu sehen. Du erfährst: - wie für Krissy beim Bewerbungsprozess durch das Bewusstsein ihrer Gefühle der Erfolg kam - was Claudia in ihrem Meditationstraining zu dem Thema gelernt hat - wie du selbst deine Emotionen transformieren kannst - warum es so wichtig ist, Gefühle zu akzeptieren und loszulassen Der Umgang mit unseren Gefühlen und Gedanken ist ein sehr wertvoller Schritt zu unserer mentalen Gesundheit. Was wir Mamas nun wieder erlernen, können wir unseren Kindern direkt mit auf den Weg geben. Sei mutig, sei dabei! Happy Wednesday! Deine Claudia & Krissy | @mamavisions | www.mamavisions.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  22m