Mek Wi Talk

Dancehall Podcast von Sentinel Sound mit Lifted Erik & Allgi. Tape der Ausgabe: https://www.mixcloud.com/MekWiTalkSentinelPodcast/ Instagram: https://www.instagram.com/sentinelsound/ Soundcloud: https://soundcloud.com/sentinel-sound

https://sentinelsound.podbean.com

subscribe
share






episode 25: #23 Tanzkurs mit Swaggi Maggi


Nach einer viel zu langen Pause steht nun endlich wieder das Tanzen im Fokus bei „Mek Wi Talk“. Um das Thema erneut adäquat behandeln zu können, holen sich Erik und Allgi eine der bedeutendsten Tanz-Aktivistinnen Europas in die Sendung - Swaggi Maggi. Die Wahl-Berlinerin wäre schon alleine aufgrund ihrer Verdienste um die authentische Vermittlung des Dancehall-Dancings, sowohl als aktive Tänzerin, als Dance-Instructor, oder als Promoterin, eine hochinteressante Gesprächspartnerin. Als studierte Kulturanthropologin verfügt sie zudem über tiefgreifendes theoretisches Wissen über die jamaikanische (Tanz-) Kultur, das sie, regelmäßig als Mitautorin einer Kolumne im Riddim Magazin, und in dieser Ausgabe als Podcast-Gast, mit der Welt teilt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  1h40m