Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1086: Folge 138: "Söder müsste erröten, für alles, was er schon versprochen hat"


BN-Vorsitzender Mergner über Frankenschnellweg, Center Parks und Volksbegehren Artenschutz Der Bund Naturschutz konnte in den vergangenen Jahren etliche Erfolge feiern, aber beim Frankenschnellweg oder der geplanten Center-Parcs-Ferienanlage scheint der Protest keine Wirkung zu zeigen. BN-Vorsitzender Richard Mergner kritisiert im Podcast auch deshalb den bayerischen Ministerpräsidenten und sagt, dass es für den Klimawandel "fünf nach und nicht fünf vor zwölf" ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  41m