Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://podcast.sport1.de/

subscribe
share






Wölferadio – Weltstar, Weiterentwicklung, Werder


Im Blickpunkt der aktuellen Folge Wölferadio stehen die Auswirkungen des Siegs auf Schalke, wie sehr pusht das Ganze die Mannschaft auch für die kommenden Aufgaben? Oder findet sich noch das Haar in der Suppe, weil der Auftritt von Schalke 04 auch eher abstiegsreif war? Lenny bespricht das Ganze mit Wölferadio Arena Live-Kollege Jan Schildwächter. Beide werfen auch einen Blick auf das Bremen-Spiel. Werder hat ja mit dem Unentschieden in München für Aufsehen gesorgt und gezeigt, dass sie in der Fremde sehr unangenehm für die Heimmannschaft auftreten können. Doch wie sind die Kohfeldt-Kicker zu knacken? Außerdem verneigt sich das Wölferadio noch vor einem der Großen im Weltfußball: dem jetzt verstorbenen Diego Armando Maradona.

Download


share








 2020-11-25  n/a