Rolling Stone Talk

Der Rolling Stone Talk als Podcast. Jede Folge ein Gespräch rund um die Themen Pop, Indie, Film & TV und mehr…

https://www.rollingstone.de

subscribe
share






episode 4: John Lennon – zwischen Mensch und Mythos


Maik Brüggemeyer und Arne Willander über John Lennon, der vor 40 Jahren verstarb und Titelheld der ROLLING-STONE-Ausgabe 12/2020 ist. Vor 40 Jahren starb John Lennon. Er ist nun genauso lange weg, wie er hier war. Aber wer war er eigentlich? Die Nachwelt scheint sich da nicht so sicher zu sein. In unserer Dezember-Ausgabe (12/2020) widmen wir uns dem unvergessenen Beatle. Die ROLLING-STONE-Redakteure Maik Brüggemeyer und Arne Willander über den ungebrochenen Einfluss eines Songwriters, der viel zu früh von uns ging.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  23m