Podsimpel

Der Podsimpel, der die Sozialwirtschaft aus der digitalen Brille betrachtet. Hör hinein und begleite uns bei der Mitgestaltung der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft. Bist Du auch schon digital? www.sosimpel.de

https://www.sosimpel.de

subscribe
share






episode 27: Sind Imagevideos wichtig für Sozialunternehmen? - Interview mit unqbitte


Heute hatten wir 2 besondere Gäste bei uns im Podsimpel! Mehmet Cetin und Kevin Kaczynski sind nicht nur Freunde und Mitbewohner, sondern auch Arbeitspartner. 

Beide sind Mitgründer von unqbitte, einer Agentur für Film- und Videoproduktion. Neben Dokumentationen, Spielfilmen und Kunstvideos drehen sie auch u.a. Imagevideos.

Und genau das ist auch das Stichwort der heutigen Podsimpel-Folge. Gemeinsam sprechen wir über die Relevanz und die Produktion von Imagevideos. 

Kevin und Mehmet vielen Dank für die Einblicke in Eure Arbeit und für die nette Runde! Wenn Du mehr über die Jungs von unqbitte und ihre Projekte erfahren möchtest, dann besuch sie auf Instagram oder unter folgendem Link: www.unqbitte.de

Hast Du auch spannende Themen für den Podsimpel? Wir freuen uns auf Deine Anfrage und schon bald hörst Du Deine Stimme im Podsimpel. Schreib uns an!

contact@sosimpel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  16m