Wer dich kennt, der kauft - Erfolgreicher verkaufen mit deiner Personal Brand

Als Unternehmer musst du heute raus aus der Vergleichbarkeit und rein in die Sichtbarkeit. Nur so wirst du das digitale Zeitalter überleben! Eines steht fest: Als bekannte Personal Brand verkaufst Du einfach mehr und bist erfolgreicher in Deinem Business! Dragan Matijevic ist Personal Brand und Marketing Experte für Professionals und gibt dir wertvolle Tipps und Know-Know wie du erfolgreich Deine Personen-Marke aufbaust.

https://draganmatijevic.de/

subscribe
share






episode 29: ELON MUSK - Genie oder doch nur Wahnsinn?


An Elon Musk scheiden sich die Geister. Ehemalige Mitarbeiter bezeichnen ihn als Psychopathen, andere wiederum feiern ihn und sehen in ihm sogar den neuen Robin Hood der Menschheit, der die Umwelt rettet und das menschliche Leben verlängert. Doch was ist dran an ihm? Wie tickt die Personenmarke Elon Musk? Bleibt dran und schaut Euch das Video bis zum Schluss an!

Du benötigst Unterstützung im Sales und in Deiner Neukunden-Akquise?

Gehe jetzt auf https://draganmatijevic.de/ und verschaff Dir einen Überblick über unser Portfolio und was wir genau für Dich und Dein Business machen können https://draganmatijevic.de/#_portfolio.

Hier kannst Du dich näher über unsere Brandings- und Positionierungs-Workshops informieren: https://draganmatijevic.de/angebote-pakete/

Buche am Besten direkt ein persönliches Kennenlern-Gespräch unter http://draganmatijevic.de/termin oder ruf uns einfach direkt an. Ich freue mich auf Dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  7m