BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 29: BTG Podcast S2/#29: Zurück in den Sommer - Taunus Bikepacking 2020


Herzlich Willkommen zur 29. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

1.000 km und über 15.000 HM: das ist das Taunus Bikepacking Event. Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Fahrer*Innen auf den Weg gemacht. Doch diesmal mit dabei: "Trail-Magic" Bernd aka Jacominas Enkel, der sich mit Lastenrad voller Versorgung und Mikrofon an den Wegesrand gestellt hat und viele Stimmen der Taunus-Fahrer hat einfangen können.

Ich habe daraus eine Auswahl gemacht und lade euch gemeinsam mit Bernd ein, noch mal mit uns zurück in den Sommer zu kommen und beim Taunus Bikepacking zu Gast zu sein! Und am Ende gibt Jesko (Vater des Taunus Bikepacking) noch ein paar Infos für den Event im nächsten Jahr.

Danke an dieser Stelle nochmal an Bernd für die Aufnahmen!

Viel Spaß!


Shownotes

Bernd auf Instagram https://www.instagram.com/jacominasenkel/

Taunus Bikepacking im Web https://taunus-bikepacking.com/

Taunus Bikepacking auf Instagram https://www.instagram.com/taunusbikepacking/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Above & Beyond von Silent Partner aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Taunus Bikepacking https://www.instagram.com/taunusbikepacking/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  1h32m