Freaking Dad | Der Papa-Podcast

Der Papa-Podcast über das Vatersein, Kreissaal-Touren, Elternzeit, Kita-Stress und den täglichen Kinder-Wahnsinn. Host Dän und seine Gäste berichten diesem Podcast für alle Eltern über die Tücken der Kindererziehung und wie sie Hobbys, Liebesleben, Freundschaften & Nachwuchs unter einen Hut bekommen. Plus all die nerdigen Themen, die uns Papas & Mamas interessieren: Games, Comics, Sport, Filme und mehr! Mehr Papa Madness gibts auch im Blog unter www.freaking-dad.de 

https://freaking-dad.de

subscribe
share






FD000: Wieso? Weshalb? Warum?


Die Gruppentherapie für gestresste Väter und die, die es noch werden wollen! Willkommen zum Freaking Dad Podcast, in dem ich über das Vatersein philosophiere und alles bequatsche, was uns Daddies so bewegt. Damit Du mich kennenlernen kannst und weißt, was Dich in zukünftigen Episoden erwartet, habe ich diese Episode 0 vorbereitet. Viel Spaß beim Hören! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/freakingdad/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2018  7m