Freaking Dad | Der Papa-Podcast

Der Papa-Podcast über das Vatersein, Kreissaal-Touren, Elternzeit, Kita-Stress und den täglichen Kinder-Wahnsinn. Host Dän und seine Gäste berichten diesem Podcast für alle Eltern über die Tücken der Kindererziehung und wie sie Hobbys, Liebesleben, Freundschaften & Nachwuchs unter einen Hut bekommen. Plus all die nerdigen Themen, die uns Papas & Mamas interessieren: Games, Comics, Sport, Filme und mehr! Mehr Papa Madness gibts auch im Blog unter www.freaking-dad.de 

https://freaking-dad.de

subscribe
share






episode 2: Bonusfolge: Oh mein Kot! Die Gamescom 2018 aus Papasicht


Die Gamescom 2018 ist Geschichte - und Dan war wieder mittendrin! Diesmal nicht so eifrig wie die letzten Jahre, aber zum Anspielen des ein oder anderen Titels hat es dennoch gereicht. Hör Dir an, was FIFA 19, The Dark Pictures - Man of Medan, Overkill's The Walking Dad und Forza Horizon 4 so drauf haben. Außerdem: Mit den Jungs von Xboxdynasty zu Gast auf dem Xbox Fanfest 2018. Wo ging es hin? Wie hart wurde gefeiert? Hör rein und finde es heraus. Game on!Übrigens habe ich den Freaking Dad Blog im neuen Design gerelauncht (schreibt man das so?!) Schau also direkt mal unter www.freaking-dad.de vorbei! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/freakingdad/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2018  34m