Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://anchor.fm/beginner-podcast

subscribe
share





episode 28: Anna Quost über ihr Training als CrossFit Masters Athletin


"Erfolg kommt mit einigen Abstrichen und du musst das wirklich wollen!”

“Als Master Athletin ist es auch mal gut, ein Plateau halten zu können”

Anna Quost ist 45 Jahre jung, kommt aus Berlin und ist sehr erfolgreiche Master Athletin – unter anderem hat sie letztes Jahr die bei den CrossFit Open in ihrer Master Division den ersten Platz belegt und war in den Top 10 der Open bei den Frauen in Deutschland. Zum CrossFit ist sie schon vor 11 Jahren gekommen. In der Folge sprechen wir über ihr Training, wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat und wie sie ihr Training und Familienleben unter einen Hut bekommt. Außerdem spricht Anna super offen darüber, was es heißt als Master Athletin auf höchstem Niveau zu performen. Ihr Ziel: Einmal bei den CrossFit Games dabei zu sein. Ganz klar sagt sie: “Wenn du ganz vorne dabei sein willst, dann musst du dafür alles geben. Erfolg kommt mit einigen Abstrichen und du musst das wirklich wollen!”


share







 2020-11-26  44m