Wiener Stammtisch

Österreichisch, urig, leiwand. Zwei Wiener die sich zu später Stunde über Themen die wöchentlich so anfallen austauschen. Immer mit einem gewissen Schmäh' und leicht philosophisch. Stammtisch-Wiki: Dem Stammtisch wird oft eine vereinfachende, undifferenzierte Argumentationsweise unterstellt, für die sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert haben, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.

https://wienerstammtisch.podbean.com

subscribe
share





episode 20: Im schlimmsten Fall passiert das Schlimmste


Im Radio hören wir die Weihnachtszeit näher kommen. Während wir bei den Massentests anstehen haben wir Zeit ums uns über das Thema Affäre Gedanken zu machen. Der vierte Teil von Matrix wird produziert und Bill und Ted geraten in Vergessenheit. Wir reden über alte Wrestler und Bernd das Brot. Kennt ihr noch die schwarzen Gefährte: Knight Rider, Airwolf, Street Hawk und Thunder in Paradise? Besucht uns auf Facebook!


share







 2020-11-26  1h6m