KinderKiste

Jellas KinderKiste - ein Sammelsurium an Kurzgeschichten, Hörspielen und Gute-Nacht-Geschichten. Mein Name ist Jella und ich lebe zusammen mit meiner Katze Miezi im sonnigen Südwesten Deutschlands. Gerne vertone ich auch eure Ideen, Kurzgeschichten und Hörbücher! Kontakt: tantejella@gmail.com

https://kinderkiste.letscast.fm

subscribe
share






episode 15: Die Hamsties Teil II - Folge 1


Die Hamsties sind zurück! Im zweiten Teil geht es um die kleine Hamsterdame Hanni. Hanni würde so gerne mal mit dem Menschenjungen Finn in die Schule. Eines Tages versteckt sie sich in seinem Schulranzen und begibt sich auf ein großes Abenteuer! Familienhund Bo und Hannis Eltern sind ganz besorgt. Schafft Sie es wieder zurück in den Hamsterbau? Findet es heraus! Diese Geschichte ist in 2 Folgen aufgeteilt. Das hier ist Folge 1. 

Die Hamsties Teil II / Folge 1. Geschrieben von Sara Roller. Vorgelesen von Jella Töbe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  9m