BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






[BGP001] Die wichtigsten Gründe für BARF - was bringt Rohfütterung für Deinen Hund oder Deine Katze?


Du möchtest Deinen Hund oder Deine Katze artgerecht füttern? Du hast schon mal von BARF gehört, weißt aber nicht so genau, was das ist, und was dieses Fütterungsmodell für Dein Tier bringt?
BARF bezeichnet ein Fütterungmodell, dass die Idee aufgreift, Carnivoren artgerecht und angelehnt an ihre natürliche Ernährung zu füttern, also basierend auf frischem Fleisch. 
Es gibt etliche Vorteile, die die Rohfütterung mit sich bringt. Einige der wesentlichen Pluspunkte erläutere ich Dir in dieser Folge.
Die Shownotes und den Podcast selbst findest Du auch in meinem Blog: http://barf-blog.de/bgp001-die-vorteile-von-barf

Viel Spass!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2016  12m