Flurfunk - Der Medienpodcast

Die Medien- und Kommunikationsbranche ist nach wie vor im Umbruch und niemand weiß, wohin die Reise geht. Umso spannender ist es, aktuelle Entwicklungen zu beobachten und einzuordnen - und genau das passiert im FLURFUNK-Podcast. Host ist Peter Stawowy, Betreiber des Medienblogs FLURFUNK-Dresden.de. Bis zur Folge 83 (Juli 2021) war der FLURFUNK-Podcast eine gemeinsame Produktion mit EinfachTon/Lucas Görlach, Dresden.

https://www.flurfunk-dresden.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 55: Was bedeutet die Schließung der SAEK-Standorte für die Medienkompetenz-Bildung in Sachsen?


Nach einer längeren, ungeplanten aber nötigen Podcast-Pause melden wir uns zurück Zum Thema

FLURFUNK: SLM beendet Förderung der Sächsische Ausbildungs- und Erprobungskanäle (SAEK)

Leipziger Volkszeitung (€): Medienkompetenz: Alle SAEK-Standorte in Sachsen stehen vor dem Aus

Worüber wir auch hätten sprechen können

FLURFUNK: Leipziger Volkszeitung: Hannah Suppa folgt auf Jan Emendörfer

MDR: Sächsischer Landtag stimmt für Anhebung des Rundfunkbeitrages


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  34m