Perspective Daily

Journalismus ist mehr als nur Skandale und News-Ticker. Das unabhängige Onlinemagazin Perspective Daily setzt den Fokus auf Lösungen und Visionen, um zu #zeigenwasgeht. In diesem Kanal findet ihr unsere Original-Podcasts: Im vollgut-Podcast hört ihr nicht nur zu, sondern könnt mitmachen. Am Mikro sitzen Autorinnen Juliane Metzker und Katharina Wiegmann, die den Pessimismus draußen angeleint haben. Aktuelle Themen und Nachrichten, die die Zuhörer:innen per Umfrage auswählen, nehmen sie lösungsorientiert unter die Lupe. Wer sich gern Artikel vorlesen lässt, sollte unbedingt einmal unseren nachgehört-Tracks lauschen. Professionelle Sprecher:innen und Autor:innen lesen spannende Artikel und Evergreens vor. Zwischendrin findest du immer wieder experimentelle Audiostücke und Podcasts. Du hast Feedback? Dann melde dich unter podcast@perspective-daily.de. Noch mehr Konstruktiven Journalismus findest du auf perspective-daily.de.

http://perspective-daily.de

subscribe
share






vollgut #21 6 Wege aus dem Mietenwahnsinn: So bleibt deine Wohnung bezahlbar


Error 404: Mietwohnungen not found! Juliane und Katharina wohnen in Berlin und gehören zu den Glücklichen, die noch eine Mietwohnung ergattert haben. Seit ein paar Tagen sollen sie von dem Mietendeckel profitieren – aber hilft der wirklich gegen den Mietenwahnsinn in der Hauptstadt und anderen Städten?

Alle im Podcast erwähnten Artikel findest du auf perspective-daily.de.

Psst, wir haben eine hotte Weihnachtsgeschenk-Idee für dich: Exklusiv geprägter Gutschein für 1 Jahr Perspective Daily

Am Mikro: Juliane Metzker, Katharina Wiegmann

Produktion: Juliane Metzker

Musik: Future Bass von Prigida

Sound: Awe Whistle, A (H1).wav von InspectorJ (www.jshaw.co.uk)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  39m