St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 100: Maradona Wild Boys


Wild Boys in Brown? Was Ikonen ausmacht und was der FCSP von D10S lernen kann

Diego Armando Maradona, Schulles Boys - Genie und Wahnsinn benimmt sich nicht. Was macht wilde Menschen aus, deren Genie uns vieles an ihnen verzeihen lassen? Und: was macht eine POP Ikone aus?

Markus, Willi und Erik diskutieren in Vorfreude auf die 100te Episode in 2 Stunden 20 über das zentrale Thema der POPkultur: wer sind unsere Held:innen?

Titelillustration: César Jara, via Piratas del Sur, ARGENTINA


share







 2020-11-26  2h40m