Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

subscribe
share





CRFF341 – Thrawn


https://comicreview.de/podpress_trac/web/6682/0/CRFF341_Thrawn.mp3


Auf dem Planeten Lysatra treffen imperiale Truppen auf einen unvergleichlichen Kämpfer. Er gehört zur Spezies der Chiss, um die sich viele Legenden ranken. Sie sollen extrem gute Strategen sein und im Kampf praktisch jedes Ziel erreichen können. Der Fremde, der sich Thrawn nennt, wird zum Imperator gebracht und bietet ihm seine Dienste an. Er will Berater für die Unbekannten Regionen werden und das Imperium vor einer drohenden Gefahr schützen. Im Gegenzug verlangt er vom Imperator Schutz für sein Volk.

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Star Wars: Thrawn
Autor: Jodie Houser
Zeichner: Luke Ross
Farben: Matt Wilson
Lettering: Rowan Rüster
Übersetzung: Michael Nagula
Softcover: 148 Seiten
Preis: ab 15,30 EUR
Verlag: Marvel / Panini

Mehr von Jody Houser und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel


share







 2020-11-27  36m