BESTZEIT

Philipp Pflieger startete für Deutschland im Marathon bei den Olympischen Spielen von Rio 2016. Ralf Scholt hat schon viele Marathons erlebt, auch Olympische - als Sportreporter für die ARD. Wenn sich der Marathonprofi und der Journalist unterhalten geht es also natürlich um’s Laufen und das aktuelle Geschehen in der Ausdauersportwelt. Es geht aber auch um Behind-the-Scenes-Einblicke in ihr tägliches Leben für den Sport, ihre unterschiedlichen Erlebniswelten und die damit verbundenen Blickwinkel. Der Titel „BESTZEIT“ steht sinnbildlich nicht nur dafür, dass ihr beim Anhören eine gute Zeit habt, sondern im besten Falle auch gerade beim Training auf dem Weg zu eurer nächsten Bestzeit seid. In diesem Sinne: Have fun & keep on running! Für Feedback und Hörerthemen schickt gerne eine Mail an: bestzeit.podcast@gmail.com

https://bestzeit.podigee.io

subscribe
share






episode 29: #29 Eine neue Ära der Bestzeit


Es gibt großartige Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen: Wir haben mit GENERALI unseren ersten „Presenting Partner" des Podcasts und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem der Premiumpartner des Sports in Deutschland. Auch inhaltlich gibt es heute einiges zu erzählen. Von unangenehmen Gesprächen im Arzt-Wartezimmer, abendlichen Dopingkontrollen und der Schwierigkeit im Training zum richtigen Zeitpunkt dann auch mal den Fuß vom Gaspedal zu nehmen. Auch die ernsten Themen lassen wir nicht aus und gehen auf die derzeit für alle schwierige Situation ein, in der es gilt aufeinander aufzupassen, sodass wir dann auch hoffentlich alle gemeinsam gut durch die kommenden Monate kommen. Um unsere Gedanken in eine positive Richtung zu lenken und weil wir überzeugt sind, dass Laufen immer eine gute Idee ist, haben wir uns deshalb auch eine kleine Aufgabe für unserer HörerInnen überlegt und würden uns freuen wenn ihr alle mit dabei seid!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  1h6m