Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





Die Sportthemen des Tages am 27.11.: Box-Opas, Schnitzeljagden, Windsorgen, langweilige Rekorde




Zum Start in den ersten Sportpodcast des Tages dreht sich alles um den mit viel Brimborium angekündigten Boxfight zwischen den Exweltmeistern Mike Tyson und Roy Jones Jr.  Mittlerweile sind beide eigentlich Boxrentner, über 50,  aber für diesen Fight haben sie sich noch einmal in Form gebracht und werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Los Angeles gegeneinander antreten. Ist dieser Kampf den Hype wert und vor allem die Kohle, die man für die Pay Per View Übertragung berappen müsste? Zwei Meinungen in je 40 Sekunden. Danach geht es um diese Themen des Tages:
  • Malte Asmus und Andreas Wurm stellen die fünf Fragen an den Bundesliga-Spieltag
  • Das deutsche Langlauf-Team macht sich mit Schnitzeljagden fit für den Weltcup
  • Die Kombinierer versuchen es mit frischem Blut und die Biathleten haben Windsorgen
Außerdem gratulieren Malte und Andreas einem ehemaligen Wunderkind des italienischen Fußballs und schauen auf das Lieblingsdatum einer kanadischen Eishockeylegende.


share







 2020-11-27  28m