Bücher sind wie Kekse

Wer Bücher liebt, verschlingt sie wie Kekse! Autorin Dagmar Hager spricht ganz offen mit KollegInnen und spannenden Menschen. Die Themen? Alles, was mit Buchstaben zu tun hat! Bücher, Literatur, Lesen, Schreiben, Neuerscheinungen und und und. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 17: Shitstorm im Gaumen– Kabarettist Thomas Stipsits Uhudlerverschwörung

[transcript]


Er gilt als Rabiatperle, Heckenklescher und Schädlwehsirup – der Uhudler. Außerdem kann man daran sterben. Wie – das steht im neuen Krimi von Überraschungs-Bestsellerautor und Starkabarettist Thomas Stipsits. In diesem Podcast talkt er mit Dagmar Hager über böse Weinbauern, falsch eingeräumte Geschirrspüler, Tränendrüsensongs und die südburgenländische Kopftuchmafia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  21m