Windkante - alles rund ums Rad - Von den Radsportexperten Karsten Migels und Marc Rohde

Alles rund ums Rad von Karsten Migels und Marc Rohde - Wir präsentieren nicht nur den professionellen Radrennsport, sondern blicken auch in den Nachwuchsklassen hinter die Kulissen. Schauen auf die Technik, zeigen wie´s geht und werden vieles mehr durchleuchten.

https://podcast9a0679.podigee.io/

subscribe
share






episode 87: Windkante – Der Radsport Podcast No. 54


UCI WWT Review mit Christian Lichtenberg Was für eine Saison 2020. Langer Lockdown und dann wurden ab August sowohl bei den Herren als auch bei den Damen so viele Rennen in die Zeit bis November in den Kalender gequetscht, wie es nur ging. Einiges davon ist dann doch wieder ausgefallen und so wird uns Corona wohl auch 2021 weiter beschäftigen. Mit unserem Eurosport-Kollegen und Frauenradsport Experten Christian Lichtenberg haben wir unter anderem über die WWT-Saison 2020, die Auswirkungen der Coronakrise auf den professionellen Damenradsport und mögliche neue Aufsteiger-Teams gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  23m