MAZZ AB

MAZZ AB - der Interview-Podcast mit den einzigartigen Fragen, der jeden 13. Tag des Monats erscheint. Hier stelle ich ungewöhnliche Fragen an faszinierende Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen. Gemeinsam tauchen wir in inspirierende Gespräche ein, die euch unterhalten, zum Nachdenken anregen und motivieren sollen. Seid bereit für außergewöhnliche Einblicke in die Welt meiner Gäste und in die Tiefe ihrer Gedanken. Reinhören. Abonnieren. Staunen. Ich freue mich auf euch!

https://podcast2ac2e2.podigee.io/

subscribe
share






episode 30: Prof. Dr. David Matusiewicz über die neue digitale Healthcare Branche


warum Digitalisierung nicht gleichzeitig digitale Transformation bedeutet

David Matusiewicz ist Professor für Medizinmanagement an der FOM Hochschule - der größten Privathochschule in Deutschland. Seit 2015 verantwortet er als Dekan den Hochschulbereich Gesundheit & Soziales und leitet als Direktor das Forschungsinstitut für Gesundheit & Soziales (ifgs). Er ist zudem Gründer der Digital Health Academy und des Medienformats Digi Health Talk. Das sind mehr als ausreichend Gründe, um mit Mazze Theo über das wichtige Thema Digitalisierung im Gesundheitswesen zu sprechen, und das auf Augenhöhe. die 30. Folge ist thematisch eine starke. MAZZ AB!

mehr über MAZZ AB:

https://linktr.ee/mazzab

Podcast: https://podcast2ac2e2.podigee.io

Instagram: https://www.instagram.com/mazzetheo/

Facebook: https://www.facebook.com/mazzabpodcast

mehr über Prof. Dr. David Matusiewicz:

Homepage: https://www.david-matusiewicz.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/prof-dr-david-matusiewicz-b6915953/

Instagram: https://www.instagram.com/david_matusiewicz/

Facebook: https://www.facebook.com/david.matusiewicz.5


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  37m