True Life

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). SRF gewährt einen vertieften Einblick in Leben und Alltag von «True Talk»-Persönlichkeiten. Im Fokus stehen die ganz persönlichen Geschichten der Menschen, die aufgrund bestimmter Eigenschaften, Vorlieben, Berufe und/oder Merkmale häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/true-life?id=19bea344-d372-407b-8629-4e7af1bb0f86

subscribe
share





Bergführer: Ein Beruf, bei dem man dem Risiko immer ausgesetzt ist


Der 26-jährige Patrice hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Er arbeitet als Bergführer. Auch wenn sein Beruf immer mit einem Risiko verbunden ist, hat Patrice keine Angst davor, seine Gäste auf anspruchsvolle Touren in die Berge mitzunehmen. Egal, ob sein Gast auf der Bergtour ein CEO oder die Chefin einer Firma ist – in den Bergen hat Patrice das Sagen, auch wenn er oft jünger als seine Gäste ist. Bei «True Life» nimmt er dich mit in die Bergwelt.


share







 2020-11-25  18m