Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Meine bisher persönlichste Podcastfolge - TriathlonGedanken


Aloha und toll, dass Du bei der heutigen, sehr persönlichen TriathlonGedanken Folge mit dabei bist.
In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Triathlon-Podcast eine kurze Pause in den letzten Wochen eingelegt hat, welche Gedanken zu Triathlon-Podcast und die Zukunft des Podcasts mir durch den Kopf gehen. Stichworte dazu sind Covid Infektion, Hundebiss, Midlife Crisis um ein paar zu nennen.

Desweiteren greife ich das Thema aus der letzten Folge TriathlonGedanken zur möglichen Situation von Rennveranstaltern auf und wie sich daraus ein neues Thema ergeben hat.
Wie geht es Triathlonprofis in der aktuellen Situation? Wie reguliert die DTU den Status eines Triathlonprofis und weitere Themenideen, die ich in dieser Folge kurz anreiße.
Anhören kannst Du diese Folge überall wo es Podcasts gibt.
Du möchtest mir Dein Feedback zur Folge, bzw. Deine Gedanken zur Folge teilen?
Sende mir eine eMail unter info@triathlon-podcast.de, oder sende mir eine Nachricht in Facebook oder Instagram.
Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/
Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/
Website => https://www.triathlon-podcast.de/

Bleib sportlich und gesund und wünsche Dir einen tollen 1. Advent 2020.
Dein Marco
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  25m