Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den Kieler Landtag gewählt. In ihrem Podcast sprechen sie darüber, welche politischen Themen sie unter anderem beschäftigen und allgemeine politische Ereignisse, aber auch über ihre Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik.

https://anchor.fm/dasnehmichmalmit

subscribe
share





episode 48: Digital natives & der digitale Bundesparteitag - #48 Das nehme ich mal mit


Eure Lieblings digital natives melden sich nach einer Woche Woche Pause zurück. Leider aber nur mit einer halben Folge. Spoiler alert: Lasse ist Schuld. 

Worüber Amina und Lasse in der zweiten Hälfte geredet haben, wird für immer ihr dunkles Geheimnis bleiben. In der ersten Hälfte gehts um den digitalen Parteitag der Grünen, die Expert:innenanhörung im Landtag zur Coronakrise und aktuelle erfreuliche Umfrageergebnisse für die Grünen in SH. Hört gerne rein.


share







 2020-11-27  23m