Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






Free Agency Fragen-Bonanza Deluxe




Die kürzlich gestartete Free Agency hat zuverlässig Deals, Signings, Trades und Überraschungen geliefert wie am Fließband. Dabei waren manche Moves nachvollziehbar, anders wiederum echte Headscratcher. Ihr habt uns daher Fragen en masse reingereicht und Benne, Marius & Sammo geben in dieser Episode ihr Bestes, euch die passenden Antworten dazu zu liefern. Dürfen wir vorstellen: Der Monster-Fragenpod zur Offseason. Los geht's!


Wir springen mit euren Fragen einmal kreuz und quer durch die gesamte NBA, blicken auf einzelne Deals, auf Spieler und Teams und versuchen die Offseason-Strategien des einen oder anderen Front Office zu analysieren, ohne den Season-Preview-Pods zu stark vorweg zu greifen. Zudem wird das nagelneue Konzept des Sign&Waives erklärt, Benne muss sich in das Front Office der Detroit Pistons hineinversetzen und vieles, vieles mehr.


Vielen Dank übrigens für eure Beteiligung und das ganze "Futter" für den Pod – ihr seid die Besten! Noch besser geht's kaum, es sei denn natürlich ihr hinterlasst uns noch eine Bewertung bei iTunes, dann können wir unser Glück kaum fassen. ;-)


_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  3h14m