FEMININE BY NATURE - für einen alltag im gleichklang mit deiner femininen natur

Für alle, die sich einen Alltag im Gleichklang mit ihrer femininen Natur wünschen. Bevor es mir zum Herzensanliegen geworden ist, Frauen aufzuzeigen, wie sie ganz einfach in ihren Alltag im Gleichklang mit ihrer femininen Natur gestalten können, lebte ich selbst viele Jahre lang abgeschnitten von meiner eigenen femininen Natur. Im Jahr 2017 schließlich ließ mich besonders die Sehnsucht nach einer Partnerschaft über eine simple und zugleich tiefe Wahrheit stolpern: „Männer und Frauen sind absolut gleichwertig, aber nicht das Gleiche.“ Dieser Satz sprengte das Korsett, in das ich mich jahrelang gezwängt hatte und markierte den Anfang meines Weges zurück zu einem Alltag im Gleichklang mit meiner femininen Natur und eben nicht mehr gegen sie. Das Wissen rund um die Unterschiede zwischen der maskulinen und femininen Natur ermöglicht es mir nun nicht nur, beständig die Beziehung meiner Träume zu führen, sondern auch meinen Alltag entsprechend meiner zyklischen Ressourcen zu gestalten. In diesem Podcast erzähle ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus den letzten Jahren und möchte dich dazu ermutigen, deiner eigenen femininen Natur Raum in deinem Alltag zu schenken...

https://www.ricardarassow.com/

subscribe
share






episode 7: 006_Erste Adventsfolge: Wie sich deine Ausstrahlung durch maskuline bzw. feminine Energie verändert


Zum ersten Advent möchte ich gerne tiefer in das Thema einsteigen, wie sich deine Ausstrahlung verändert, wenn du den Zugang zu maskuliner beziehungsweise femininer Energie wählst. Ab Minute 11:36 werden wir gemeinsam nachspüren, wo im Körper sich eher die maskuline Energie befindet und wo die feminine Energie. Ab Minute 14:46 gebe ich dann eine circa drei-minütige geführte Anleitung, wie du den Zugang zu femininer Energie jeder Zeit finden kannst. Ab Minute 20:28 gibt es die Anleitung dann noch mal in Kurzform zum Mitschreiben. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen ersten Advent. Fühl dich von Herzen umarmt, deine Ricarda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2020  25m