Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

http://velohome.de

subscribe
share





Velohome 335 - "Es war Dilettantismus am Werk" Velosnakk #94


Immer noch November und wieder ein Snakk


Diesmal mit dabei:
  • Christian / aka Teichstecher
    • Moderator
  • Christian
    • Twitter
    • Instagram
    • Email
    • about.me
    • Linkedin
    • Auphonic Credits
    • Amazon Wishlist

Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

  1. Begrüßung

wie geht es uns?

Kollege Christoph bei Antriff.fm

  1. Im Test > Flint

Christian ist ein Wochenende einen Flint gefahren und war sehr davon angetan, wie agil und gleichzeitig beherrschbar das Rad war.

Flint bei BC

  1. Fizik Terra Argo

Macht ein Gravel Sattel Sinn und wenn ja wieviel? Der Fizik Terra Argo wurde vorgestellt.

Fizik Terra Argo

  1. Fizik Alpaca Carrier tool

Das passende Toolkit für Fizik Sättel, aber das in dieser Form überhaupt wirklich Sinn?

Fizik Alpaca Carrier tool

  1. CONQUER THE FLANDRIEN CHALLENGE

Kleine feine Corinna kompatibel Veranstaltung in Flandern, allerdings nur für Leute die wirklich Lust darauf haben sich kaputt zu fahren

The Flandrien Challenge

  1. Kurz erwähnt: Gore Phantom Jacke

Bisher erst 2mal gefahren, daher bis dato nur ein sehr guter erster Eindruck

PHANTOM GORE-TEX INFINIUM Jacke

  1. Racing Long Top Tube Pack (2L) | Apidura

Der Taschenfetischist braucht mehr Taschen. Und warum das Sinn macht.

Racing Long Top Tube Pack (2L) | Apidura

  1. Die Gabelproblematik ™

Update zum Projekt.

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


share







 2020-11-28  1h24m