Grünschnäbel - der junge Politpodcast aus Herne

Wir sind die Grünschnäbel! Wir berichten über das politische Geschehen innerhalb der Stadt Herne, wagen uns aber auch immer wieder in die Welt heraus!

https://vfj5ue.podcaster.de/

subscribe
share






Grünschnäbel 013 - Radickaler Maynungsaustausch - ein grün-schwarzes Streitgespräch


Nach einer (viel zu) langen Pause kommt nun endlich wieder eine neue Folge und dazu haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Willkommen zu ersten Crossover der beiden Herner Politikpodcasts: Grünschnäbel meets Stadtgeflüster! Fabian spricht mit Timon Radicke, dem Herner CDU-Vorsitzenden, über die Bedeutung des Konservativen und die Frage, wie radikal Maßnahmen sein dürfen, um die bestehenden Probleme unserer Welt zu beheben. 

Wir freuen uns auf euer Feedback zu dieser ganz speziellen Folge!

 

Erreichen könnt ihr uns per:

- Mail: jugend@gruene-herne.de

- Facebook: https://de-de.facebook.com/gj.herne/

- Instagram: @gruenejugend_herne


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2020  51m