Du, Dein Tier und wir

Die leidenschaftlichen Tierfreunde Jenni und Udo wollen hier mit Dir über Dein Tier und ihre Tiere reden. Hier geht es um Hund, Katze, Pferd aber auch um Maus, Schildkröte, Esel, Schwein, Ziege, Huhn oder Schaf genauso, wie um andere Tiere und das, was Du alles mit ihnen erleben kannst. Wenn Du magst, kommst Du gemeinsam mit Deinem Tier zu uns in den Podcast und erzählst uns Eure Geschichte. Web: www.DuDeinTierundwir.de Email: Kontakt@DuDeinTierundwir.de Facebook: Du, Dein Tier und wir

http://dudeintierundwir.de/

subscribe
share






episode 1: Folge1 Das erste bedeutsame Tier in unserem Leben


In dieser ersten Folge wird die Mini- Punk- Dackeldame „Annette“ gerettet, der Rüde „Hasso“ bekommt Welpen und Jenni schläft im Hundekorb. Außerdem berichtet Udo von der 'ollen Kricke' „Isabell“ und „Anka“, der Kaltblutstute aus Mecklenburg. Später wird die weiße Maus „Hannchen“ getragen und ihr lernt „Asta“, die jagende Münsterländerin kennen. Zum Schluss präsentieren wir „Hermann“, den Schäferhundmischling, der nie aufhörte zu lernen, und die autoritäre Mittelschnauzerin "Frau Mahlzahn"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2020  28m