SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Michael Nast, Autor und Blogger


"Wir sind eine Generation von Selbstdarstellern. Jeder ist seine eigene Marke. Totale Selbstinszenierung." Das sagt Michael Nast - und wurde mit diesen Einsichten und Erkenntnissen zum Sprachrohr einer ganzen Generation. Als er vor einem Jahr den Text zu "Generation beziehungsunfähig" im Netz veröffentlichte, fiel der Server aus. Das gleichnamige Buch stürmte die Spiegel-Bestsellerliste und mit seinen Lesungen füllt Nast inzwischen große Hallen. Michael Nast, gebürtiger Berliner, der zuvor zwei Plattenlabels gegründet und für Werbeagenturen gearbeitet hatte, ist zu Gast in SWR1 Leute.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2016  31m