HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 15: Kinderkurzgeschichte: "Verknallt" von Kyra Pfeifer und "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Hallo und herzlich willkommen bei unserem Mitmach-Podcast im Advent!Heute - als Auftakt zum Fest der Liebe - hört ihr eine Geschichte über das Verliebtsein:Jeden Morgen im Schulbus erlebe ich Himmel und Hölle zugleich. Ich könnte der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn ich den Mund aufkriegen würde. Aber bei Marisas Anblick fehlen mir jedes Mal die Worte. So gern würde ich sie mal fragen, ob sie Lust hätte, ein Eis mit mir essen zu gehen. Wie soll ich sie nur ansprechen?

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit Kyra Pfeifers Geschichte "Verknallt" und einen schönen 1. Advent.
Wir freuen uns über alle ZuhörerInnen, LeserInnen und MitmacherInnen:
Wenn ihr Lust auf mehr Geschichten von Kyra Pfeifer habt, seid ihr herzlich eingeladen, auf ihrer Seite https://www.schmoekerkinder.de zu schmökern.

„A Brilliant Idea“ von Dag Reinbott und mehr inspirierende Musik von ihm hört ihr auf TerraSound.de (https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen).








fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2020  3m