So kann's laufen

Vikarin Nena Baumüller und (Ausbildungs-)Pfarrer Lutz Neumeier unterhalten sich über das Vikariat, die Ausbildung zur Pfarrerin, und geben einen kurzweiligen und lebendigen Einblick, wie die praktische Ausbildung für den Pfarrberuf läuft. Ein christlicher Podcast aus Hessen, aus der EKHN. Evangelisch, christlich, Kirche, Christentum, Theologie, Ausbildung, Pfarrer, Pfarrerin, Vikar, Vikarin.

https://neumedier.podcaster.de

subscribe
share






episode 22: 22_Segen


22 Monate Vikariat, 22 Podcast-Episoden, die ist die finale Episode der ersten Staffel. Und diesmal sind viele Menschen zu Gast, die teils schon einmal dabei waren oder in anderer Weise das Vikariat von Nena Baumüller begleitet haben. Mit dabei aus Lich: Der Vorsitzende des Kirchenvorstands Michael Knoll , Küsterin Petra Albohn  Sekretärin Corina Schöps, Kantor Christof Becker und die Pfarrerinnen Sylvia Grohmann und Barbara Lang. Von auswärts dabei Pfarrer Ramón Seliger (Weimar), Prof. Stefan Claaß und Prof. Rebecca Müller (Herborn) sowie Kirchenpräsident Volker Jung (Darmstadt).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2020  18m