Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle zwei Wochen einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://anchor.fm/patrick0444

subscribe
share





episode 20: #20: Mini-Fights I The Big Lebowski (1998) & A Taxi Driver (2017) (SPOILER-Talk)


Wir warten mal wieder mit einem neuen Format auf, was wir, kreativ wie wir sind, natürlich wieder kopiert haben, unzwar von dem You-Tube Kanal Cinema Strikes Back. Wir diskuitieren in einer Art Mini Film Fights darüber, ob der Kultfilm der Coens "The Big Lebowski" ein Meisterwerk ist oder ein vollkommen unlustiges Schnarchfest. Für welche Seite wir sind, durften wir uns leider nicht raussuchen. Hielt uns aber nicht davon ab leidenschaftlich zu debattieren. Zudem sprechen wir noch kurz über den koreanischen Film "A Taxi Driver " (nein, nicht der Scorsese Film mit Robert de Niro), um euch diese Perle wärmtstens ans Herz zu legen. Das und noch viel mehr in unserer neuen Folge von "Projekt Chaos". Viel Spaß!


share







 2020-11-29  54m