PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share





episode 2: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 2


In der zweiten Ausgabe unterhalten sich die beiden Drags Jurassica Parka und Margot Schlönzke über die stark relevanten aber auch stark irrelevanten Themen des vergangenen Monats. Durch diese Folge begleitet uns der Abschied. Der Abschied vom Flughafen Tegel, von Trump, Merz, Johnny Depp und der eigenen Psyche, wenn man eine Küche baut. Wer sich ansonsten noch von was verabschiedet hat, wem Jann Böhmerman nun folgt und aus welcher Perspektive Margot sexy aussieht, die beiden versierten Moderatösen kauen alles aus einem queeren Blickwinkel durch. Außerdem philosophieren die beiden über süße flämische Sprachen und überschlagen sich im Klugscheißen.Und dann hat Margot noch ein stark verstörendes Thema eingeschmuggelt...Wenn Euch gefällt, was wir so machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. www.paypal.me/schloenzkewww.paypal.me/jurassicaparka


share







 2020-11-30  1h23m