Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






episode 21: Folge 21 - Verletzungssorgen


Verletzungen gehören leider zum Sport dazu. Manche sind gravierender als andere. Leider ist es zu einer sehr gravierenden Verletzung in unserem näheren Umfeld gekommen. Finley Gaio, der Mehrkämpfer hatte grosses Pech und sich schwer verletzt. Wir diskutieren seine Situation und thematisieren das Thema Verletzungen, deren Ursachen und Folgen im erweiterten Rahmen. Ein wenig bedrückend aber denn noch höchst spannend.

Und wie immer, folg uns auf den folgenden Kanälen:
Instagram: @swisstrackcheck
Facebook: @swisstrackcheck
Twitter: @CheckSwiss 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  32m