Laufen und Leben

Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deine nächsten Laufziele zu erreichen und auch mutige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bekommst neben Trainingtipps auch Erlebnis- und Erfahrungsberichte an die Hand, die dir helfen können, dein Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

http://12ck3od.podcaster.de/

subscribe
share






Wie bleibst DU motiviert in der dunklen Jahreszeit?


In dieser Folge geht es vor allem um EUCH und auch ein wenig um den normalen Wahnsinn des normalen Alltags.


Wie motiviert ihr euch im Winter, wenn es draußen stockdunkel und kalt ist? 

Welche Einstellung hilft euch weiter, euer Training aufrecht zu erhalten?


Danke an alle, die einfach zum Hörer gegriffen haben und ihren Beitrag geteilt haben. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, die Übergänge sind noch nicht perfekt, aber fürs Erste vielleicht akzeptabel. 


Heute gibt es auch einen Rückblick auf die letzte Woche. In meinem Leben lag Einiges im Argen. So sehr, dass man locker alles hinter sich lassen könnte, um auf eine einsame Insel zu flüchten. Aber auch in den größten Tälern ist wieder ein Weg nach oben sichtbar. 


Ich bin gespannt, wie euch diese Folge weiterhilft. Hinterlasst wie immer eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes und teilt eure Meinung, euer Feedback auch gern per WhatsApp Audio an folgende Telefonnummer: 0160 - 95 40 52 49


SHOW NOTES

Alle Infos zum Trailrunning Wochenende LADIES ONLY in Garmisch (April 2021) gibt es hier: 

https://forms.gle/FbUah3VXsf78whiS7 


Werde HIER Mitglied in meiner Community: https://steadyhq.com/de/laufenundleben


Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 


Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 


Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/


Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 


Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.


Run happy. Be happy.


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  30m