Wo Wir Klauen - Der Pen & Paper Rollenspiel Podcast Mit Vorteil

Willkommen beim Mit Vorteil Podcast! Bei "Wo wir klauen" klauen nacchi und pete jeden Monat bei Serien, Literatur, Filmen, Videospielen, Comics, Mangas, Brettspielen, Rezepten, Daumenkinos und mehr, um dir Ideen für deine Pen & Paper Rollenspiele zu liefern. Dabei ist es egal, ob du das Diebesgut für Dungeons & Dragons, DSA, Shadowrun, Vampire, Cyberpunk, dein Lieblings-PbtA-Spiel oder für ein komplett anderes System verwendest! In unregelmäßigen One-Shots erlebst du die verschiedenen Settings und Genres, mit und in denen D&D gespielt werden kann in Form von kleinen aber feinen Hörspielen. Besuche uns auch auf YouTube, um Tipps und Methoden für ein entspannteres Spielleiten und spaßigeres Rollenspielen zu erhalten. Ganz unabhängig davon, ob du selbst D&D, DSA, Shadowrun, Call of Cthulhu oder Cyberpunk spielst!

https://www.mitvorteil.de

subscribe
share






WWK5: Wir klauen LIVE für die Depressionshilfe und euch!


In der fünften Folge "Wo wir klauen" kommen unsere Raubzüge einem guten Zweck zugute! Im Rahmen des “Shine a Light” Stream-Events von Hoard of Tales klauen wir zum ersten Mal live für die Community. Ihr konntet uns im Vorfeld Aufträge zustecken, für die wir uns auf Ganoventour begeben haben. Wenn auch Du spenden möchtest, kannst du das nach wie vor tun: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/36436-shine-a-light-streams-gegen-depression An Beute bringen wir unter anderem jede Menge magische Gegenstände, fiese Ameisen, Schleimpilzfans, kleine und große Ideen für diebische Organisationen und ihre Unterschlüpfe und eine Anleitung für das Klauen für Charaktere! Die Videoversion könnt ihr (kurz nach der Podcast-Veröffentlichung) hier auf YouTube sehen: www.youtube.com/mitvorteil Danke an alle, die im Chat mit dabei waren, ihr wart großartig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  1h57m