Tough & Feminine - Der Podcast

Tough & Feminine steht für einen Widerspruch, den ich mit diesem Podcast aus der Welt schaffen möchte. Denn Frauen (und auch Männer!) können beides sein. Dieser Podcast spricht sowohl gesellschaftliche als auch persönliche Themen kritisch an, hinterfragt diese und soll letztendlich dazu dienen, Feminismus und Women Empowerment mehr zu leben. Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet!

https://toughandfeminine.podigee.io/

subscribe
share






episode 21: Meine neuen Tipps für weniger Müll und mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben


Meine Tipps und Tricks in diesem Quartal

Ein nachhaltiges Leben zu führen, passiert nicht von jetzt auf gleich. Das sind ganz viele kleine Schritte, die man gehen kann. Mir ist es ganz wichtig, dass du dich dabei nicht unter Druck setzt und dich selbst einfach immer wieder fragst, was gerade für dich passt. Ansonsten wird das ganze nämlich ganz schnell zu stress und so soll es natürlich nicht sein. Deshalb picke dir von meinen Tipps einfach etwas raus, was gerade mit dir resoniert. Ganz viel Spaß mit der Folge!

Das Tomatenmark-Rezept: https://www.gutekueche.at/tomatenmark-rezept-17884 Das Kokosmilch-Rezept: https://www.paleo360.de/rezepte/kokosmilch-selber-machen/ Der Link zum Rasierhobel Video: https://youtu.be/go3RIKCYCl4 Mein Rasierhobel: https://www.amazon.de/Flair-Rasierhobel-Bambus-mit-Rasierständer/dp/B07XYF29JB/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=rasierhobel&qid=1606724056&sr=8-14

Folge mir gerne auf Instagram @viviane_alessa und teile dein Feedback zur Folge mit mir!

Deine Vivi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  29m