IT-techBlog-Podcast (KI, Cloud, Security & Co.)

Für meine Podcasts lade ich interessante Gesprächspartner aus der Industrie ein, um mit ihnen über Cloud Computing, Cybersecurity, Künstliche Intelligenz und mehr zu sprechen.

https://www.it-techblog.de

subscribe
share






Stephan Odörfer von 4tiitoo über NUIA Full Focus


Stephan Odörfer und ich, wir kennen uns schon ein ganze Weile. Da passte es sehr gut zu meinem neuen Projekt „Startup-Podcasts for free“, dass ich bei ihm auf LinkedIn die Ankündigung zu seinem neuen „Baby“ namens NUIA Full Focus entdeckt habe.

Dabei handelt es sich um ein spannendes Produkt, das in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling ganz weit vorne mitspielen dürfte. Daher wollte ich von Stephan unter anderem wissen, welche Idee sich hinter NUIA verbirgt, wie ich mir die grundsätzliche Funktionsweise vorstellen darf, wie dabei die Künstliche Intelligenz ins Spiel kommt und einiges mehr.

Klar, dass ich im Laufe der nächsten Tage NUIA einmal höchstpersönlich begutachten darf. Um meine Erkenntnisse mit euch hier zu teilen zu können. Freue mich!

Podcast bei Apple Podcasts hören

Auf Google Podcasts hören

Podcast bei Spotify hören


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  n/a