Learn to Rock Musictalk

Beim Learn to Rock Musictalk nehmen Musiker, Veranstalter, und Menschen hinter dem Mikrofon Platz, die in irgend einer Form im Musikbusiness verwurzelt sind. Es ergeben sich locker geführte Gespräche mit oftmals tiefgründigen Themen, und die Gesprächspartner lassen den Zuhörer auch gerne mal hinter die Kulissen blicken.

https://www.learntorock.eu/series/learn-to-rock-musictalk/

subscribe
share






#18 Techtalk mit Alex – Instrumente über den Winter bringen


Draußen ist es kalt, drinnen warm – die Luftfeuchtigkeit sinkt mit der Heizungsluft in den Räumen auf ein Minimum und durch Stoßlüften und Ofen anheizen schwanken die Raumtemperaturen stark. Worst-Case Szenario für alle Instrumente. Was tun? Alex Stegmayr, Gitarrencoach in der Learn to Rock, Gitarren-Repair-Guru-(Assistent) im Kufsteiner Musikhaus und Gear-Head ist zu Gast beim Learn to Rock Musictalk und spricht mit Podcast Host Jeremy Jele Lentner über einige Tipps und Tricks, wie man seine Instrumente gut durch den Winter bringt. Interessant für alle, die ein Instrument daheim oder im Proberaum oder vielleicht sogar im Büro stehen haben! Hört rein und schreibt uns, was ihr in Zukunft gerne hören würdet! Wir freuen uns auf eure Fragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  20m