Mixed Zone - Der Amateurfußball-Podcast

Mixed-Zone - Der Amateurfußball-Podcast! Immer dienstags gibt es wöchentlich eine neue Folge - entweder #outofthezone über den Traumberuf Sportjournalist - oder #inthezone mit Interviews und Berichten hautnah aus dem Amateurfußball!

https://soundcloud.com/mixed-zone

subscribe
share






Lara Schmidt: Gewinnerin des Fair-Play Sonderpreises des DFB


Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Mixed Zone! Wir haben heute einen besonders jungen und zugleich beeindruckenden Gast: Mit gerade einmal 13 Jahren zählt Lara Schmidt zu den fairsten Spielerinnen Deutschlands. Der Grund dafür ist eine bewegende und emotionale Geste, für die sie sogar mit dem Fair-Play Sonderpreis des DFB ausgezeichnet wurde. Was genau passiert ist und wie sie auf die Auszeichnung reagiert hat, das erzählt sie in der neuen Folge. Außerdem sprechen wir mit ihr über mögliche Profiträume. Einschalten & dabei sein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  21m