Plumpe Träume

Wir sprechen über die Spiele und das Geschehen rund um unsere Hertha. Euch erwarten sportliche Analysen, Anekdoten rund um die Alte Dame und natürlich plumpe Träumereien.

https://plumpe-traeume.podcaster.de/

subscribe
share






Interview Harlekins Berlin '98 Teil I


Heute lehnen wir uns zurück und lassen unsere Gäste zu Wort kommen. Wir freuen uns euch eine ganz besondere Folge präsentieren zu dürfen - unser Interview mit Ben und Schäfer von den Harlekins Berlin '98. Wir haben ein fast dreistündiges, sehr anregendes Gespräch geführt. In Teil I sprechen wir unter anderem über die folgenden Themen: Was bedeutet es für euch persönlich Ultra zu sein?, Geschichte und Selbstverständnis der Harlekins Berlin '98, die Ostkurve und die Fanszene von Hertha BSC, die schönsten und die bittersten Erlebnisse und zum Schluss sprechen wir auch noch etwas über die aktuelle Situation des Profifußballs, was wir in Teil II dann vertiefen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  1h30m